Vorstand

  • Ein Jahr Vorstand
 Unser Vorstand im Biennium 2022 - 2024

Auf der diesjährigen, hybriden Mitgliederversammlung haben die Clubmitglieder des Clubs ZONTA München II im Künstlerhaus und vor den Monitoren einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. 

Die Gestaltung der kommenden zwei Jahre liegt nun in den Händen des jungen Teams. Gewählt wurden Maria Richter als Präsidentin und Lisa Reiner als Vize-Präsidentin, sowie Martha Szabò als Schatzmeisterin, Ele Kokott als Schriftführerin, Ulrike Richter als Mitgliederbetreuung, Sonja Friedel als Organisatorin des Clubprogramms und Viviane Bourbon als Webmaster. 

Der ganze Vorstand freut sich sehr auf die kommende Amtszeit. 

Nach Jahren der Pandemie ist das erste Ziel des neuen Vorstands die wichtigsten Werte des Clubs zu stärken: Den Zusammenhalt und die Vielfalt, die durch jedes einzelne Mitglied entsteht. Nur durch dieses Potential werden Projekte bei ZONTA für die Frauen in München möglich, die nicht viel Glück und keine Privilegien im Leben genießen durften. Damit keine lange Übergangszeit entsteht, sind die nächsten Zusammenkünfte und Veranstaltungen schon in Planung.

Der Vorstand
Präsidentin: Maria Richter praesidentin@zonta-muenchen-2.de  
Vize-Präsidentin: Lisa Reiner
vizepraesidentin@zonta-muenchen-2.de  
Schatzmeisterin: Martha Szabò
schatzmeisterin@zonta-muenchen-2.de  
Schriftführerin: Ele Kokott

schriftfuehrerin@zonta-münchen-2.de

 
Mitgliederbetreuung: Ulrike Richter
u.richter.zontamuenchen2@gmail.com  
Clubprogramm: Sonja Friedel
anmeldung@zonta-muenchen-2.de  

Website: Viviane Bourbon

v.bourbon.zontamuenchen2@gmail.com