Clubleben

Unsere Mitglieder treffen sich einmal im Monat zum Gedankenaustausch, der meist von einem Vortrag begleitet wird. Darüber hinaus werden von unterschiedlichen Mitgliedern Treffen und Veranstaltungen organisiert. 

Mindestens einmal im Biennium findet eine Benefizveranstaltung zur Unterstützung der Projekte statt.

2022

Juni
Jour Fix - wir Sammeln für unsere Projekte
Der Kino-Abend „Haute Couture" im Monopol, mit den Damen von La Silhouette war Dank der drei engagierten Zontians Anette Baum, Gabriele Kokott-Weidenfeld und Ulrike Richter aus unserem Club ein großer Erfolg, die diesen Abend als ihren Jour Fixe ausgerichtet haben. Die Spenden wurden an La Silhouette übergeben.
Juli
Event - Internet Zusammenhalt
Nach einer tollen Führung durch die Ausstellung "Toulouse Lautrec und die Künstler am Montmatre". Den Abend konnten wir im stilvollen Innenhof des Künstlerhauses in sommerlicher Atmosphäre gemütlich ausklingen lassen.
Jour Fix - wir Sammeln für unsere Projekte
Bei wieder herrlichem Wetter haben wir in kleinerem Kreis bei Petra Bernatzeder entspannt geplaudert, über Zonta-Themen diskutiert und uns von der Gastgeberin verwöhnen lassen. Mit den Spendenbeiträgen des Abends wird unser Service-Projekt "La Silhouette"unterstützt.
August
Jour Fix - wir Sammeln für unsere Projekte
Im schönen Garten von Maja Grassinger trafen sich über 20 Damen, charmant geschmückt mit Hut, und genossen das Zusammnensein an diesem herrlichen Sommerabend bei bester Verpflegung und entspannten Gesprächen.
Clubreise - Interner Zusammenhalt
Unsere Clubreise in den Sommerferien ging dieses Jahr in die lebensfrohe und pulsierende Stadt Prag.
Auf dem Programm stand ein Treffen mit den Zontians vor Ort, einer professionellen Führung durch Prag, einen musikalischen Abend mit Don Govanni und einer Bootsfahrt auf der Moldau. Wir danken den prager Zontians für die Unterstützung und die Insidertipps: Mnohokrát děkuji!